News allgemein

Wir gehen in die Verlängerung …

Unsere nächste und dann aber wirklich letzte Ausfahrt nach Weil am Rhein steht an.

Umzug Weil am Rhein, Sonntag, 18.02.2018

Abfahrt Robert-Bosch-Straße 09:00 Uhr, Rathaus 09:10 Uhr, Rückfahrt 17:00 Uhr

Obwohl wir unsere Vesperausfahrt ja bereits am Fasnetsmontag bei Kaiserwetter und reich gedeckter Tafel erfolgreich hinter uns gebracht haben, würden wir das nach Weil am Rhein gerne wiederholen. Dort werden für dieses Jahr ca. 5000 Hästräger und ca. 40.000 Zuschauer erwartet.

Am Wetter lässt sich nicht viel drehen aber es ist wieder jeder herzlich eingeladen zum gemeinsamen Vesper eine kulinarische Köstlichkeit aus seiner Küche beizutragen. Die Narrenzunft wird ebenfalls wieder Brot und andere Leckereien beisteuern.

Auf Grund einiger Krankmeldungen haben wir noch den einen oder anderen Platz für Kurzentschlossene im Bus. Wer noch mitfahren mag, kann sich beim Zunftmeister melden.

Weitere Infos zum Umzug gibts hier: Weil am Rhein