Sprungbändelverkauf Fasnet 2013

Der Sprungbändelverkauf für die Fasnet-Saison 2013 ist

am Freitag, 14.12.2012 zwischen 19 und 20 Uhr und
am Samstag, 15.12.2012 zwischen 17 und 18 Uhr

jeweils im Vereinsheim der Narrenzunft.

Preise:

35,- Euro aktive Mitglieder
15,- Euro aktive Kinder
5,- Euro Gastsprungbändel

Dieses Jahr wird es bezüglich dem Arbeitsplan einige Änderungen geben. Neben den gewohnten Arbeitsdiensten während der Fasnet werden auch Arbeitspläne für die Arbeitseinsätze unterm Jahr (Altpapiersammlung, Dorffest, etc.) ausliegen.

Jedes Mitglied muss sich beim Erwerb eines Sprungbändels für zwei Arbeitsdienste eintragen, ganz egal ob während der Fasnet oder bei Arbeitseinsätzen unterm Jahr. Das macht es für Alle (Mitglieder und Gruppensprecher) einfacher und planbarer.

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir die kleineren und einfacheren Arbeitsdienste an unsere minderjährigen Mitglieder vorrangig vergeben.

Wir freuen uns jetzt schon auf eine kurze aber bestimmt erlebnisreiche Fasnet-Saison 2013 mit Euch.