168. Cannstatter Volksfest … und die Narrenzunft fährt hin

Es ist wieder soweit!

Die Narrenzunft Bildechingen fährt am Samstag, den 12. Oktober 2013 nach Stuttgart zum Volksfest. Dieses Mal haben wir für Euch Plätze mitten im Zelt und direkt vor der Bühne im Cannstatter Wasenzelt von Sonja Merz reserviert. Das Cannstatter Wasenzelt ist das neueste und eines der größten und bekanntesten beim Volksfest in Stuttgart. Unterhalten wird uns an diesem Abend die Band „Allgäu-Power“ mit Ihrem Programm „Party um die Welt“.

Ein reservierter Sitzplatz beinhaltet Gutscheine für drei Maß Bier und einem halben Hähnchen (exkl. Bedienungsgeld). Gutscheine können aber auch für andere Speisen und Getränke eingelöst werden.

Unsere Plätze sind auf insgesamt 60 begrenzt. Also nicht lange zögern, schnell einen Stift in die Hand und ausfüllen. Alle Festzelte sind bereits jetzt für die Wochenenden nahezu komplett ausgebucht.

Flyer mit Anmeldeformular gibt es im Rathaus, bei den örtlichen Banken, Straub’s Krone und der Metzgerei Adler sowie hier zum Download.

Abfahrt: Samstag, 12. Oktober 2013
Robert-Bosch-Str. 15:00 Uhr
Rathaus 15:10 Uhr

Ankunft: auf dem Cannstatter Wasen gegen 16:30 Uhr

Preise: 45,- Euro für Mitglieder und 48,- Euro für alle Anderen

Leistungen:
– Hin- u. Rückfahrt mit dem Reisebus
– reservierter Sitzplatz
– Verzehrgutschein für drei Maß Bier
und einem halben Hähnchen

Teilnehmer: Mitglieder, Freunde und Gönner der NZ Bildechingen. Gästen unter 18 Jahren ist der Zutritt zu Festzelten auf dem Wasen untersagt, deswegen können wir leider keine minder-jährigen Teilnehmer mitnehmen.

Rückfahrt: auf dem Wasen 0:00 Uhr

Rückkehr: in Bildechingen ca. 1:30 Uhr