Vereinsausflug Narrenzunft Bildechingen 2018

Verlängerter Anmeldeschluss noch bis MITTWOCH, 30.05.2018 !!!

Liebe Mitglieder,

am Samstag, den 02. Juni 2018 führt uns unserer diesjähriger Vereinsausflug erneut in den Schwarzwald.

Wir fahren mit dem Bus nach Bad Wildbad zur Sommerbergbahn, welche uns nach oben zum dortigen Baumwipfelpfad bringt.

Nach dem Besuch des Baumwipfelpfads, bei dem eine kurze Wanderung möglich ist, geht die Fahrt weiter ins Poppeltal zum Freizeitpark Enzklösterle.

Dort besteht die Möglichkeit, mit der längsten Sommerrodelbahn Süddeutschlands zufahren oder eine der zahlreichen anderen Attraktionen zu nutzen.

Sowohl beim Baumwipfelpfad als auch bei der Sommerrodelbahn steht uns ein Biergarten bzw. Restaurant zur Verfügung.

Im Anschluss daran werden wir weiter nach Freudenstadt-Grüntal in den Gasthof „Sonne“ fahren, wo wir wie bereits letztes Jahr den Tag beim schwäbischen Buffet ausklingen lassen wollen.

Genaue Abfahrtszeiten könnt ihr dem Flyer entnehmen (*Klick*) – mit welchem ihr euch auch anmelden könnt.

Preise:

• Erwachsene:                  35€
  • Kinder bis 13 Jahre:       30€

Teilnehmen können alle Mitglieder, Freunde und Gönner der Narrenzunft Bildechingen.

Flyer zur Anmeldung liegen in den nächsten Tagen in der Metzgerei Adler, dem Restaurant Krone, dem Sportheim und der Kreissparkasse in Bildechingen aus. Alternativ könnt Ihr ihn auch auf der Homepage runterladen.  –> Ausflug 2018  <–

Anmeldeschluss ist der 27. Mai 2018

Die Anmeldung muss schriftlich bei Mathias Hegle, Hofsteigweg 9, Bildechingen abgegeben werden

Wir freuen uns auf eure zahlreichen Anmeldungen und einen wunderschönen gemeinsamen Tag!