Hauptversammlung 2018

Am vergangenen Samstag fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung im Sportheim des ASV Bildechingen statt.

Unser Zunftmeister Mathias Hegle eröffnete die Hauptversammlung, es folgte sein Bericht. Im Anschluss folgte der Bericht der Schriftführerin Melanie Fais, der Bericht des Kassiers Dominic Schupp und die Berichte der Gruppenführer (Riedhexen: S. Schüssler, Blockstrecker: J. Dettling, Keiler: M. Klaussner, Jugend/Garde: L. Heller.)

Nach weiteren Berichten der Kassenprüfer und der Vereinsgemeinschaft Turn- und Festhalle Bildechingen (durch Andreas Hesse) folgte die Entlastung der Vorstandschaft, sowie die Wahlen.
Folgende Ämter wurden gewählt:

• Zunftmeister: Mathias Hegle
  • Kassier: Dominic Schupp
  • Schriftführerin: Lena Heller
  • Vertreter der aktiven Mitglieder: Ulli Nester und Uwe Rebmann
  • Jugendleiter: Stephanie Rebholz
  • Kassenprüfer: Daniel Blank und Stefan Oberländer.

Bereits in den vergangenen Gruppenversammlungen fanden die Wahlen der Gruppensprecher statt, folgende Gruppensprecher wurden in ihren Ämtern neu bzw. erneut gewählt:

• Blockstrecker: Jennifer Dettling
  • Riedhexen: Marco Puzzo, Christoph Saiber
  • Medrach – Keiler: Alex Schulz (auf 1 Jahr)

Aus dem Ausschuss ausgeschieden sind:

• Melanie Fais (Schriftführerin)
  • Stefan Fais (Hexenmeister)
  • Frank Lobmiller (Hexenmeister)
  • Oliver Plocher (Sprecher Medrach-Keiler)

Der Ausschuss bedankt sich im Namen aller Mitglieder bei allen ehemaligen Ausschussmitgliedern für ihre tatkräftige Unterstützung!

Neben den Wahlen wurden folgende Mitglieder für ihre Mitgliedschaft bei der Narrenzunft Bildechingen e.V. geehrt:

25 Jahre:

• Daniela Rasch – Zimmermann
  • Ina Jung

10 Jahre:

• Jens Schubert
  • Diana Krauß
  • Simone Merkt
  • Tobias Spöhr
  • Marco Puzzo
  • Lisa Braun
  • Jennifer Mohren
  • Janina Walisko

5 Jahre aktive Mitarbeit im Ausschuss:

• Mathias Hegle
  • Jörg Gold
  • Dominic Schupp
  • Melanie Fais
  • Ulrich Nester
  • Sabine Schüssler
  • Lena Heller

Ein Dank geht an unseren Ehrenzunftmeister Andreas Hesse für die Entlastung des Vorstandes und an unseren Ortsvorsteher Ulrich Beuter für die Durchführung der Wahlen. Ebenso geht ein Dank an alle Mitglieder, die die Hauptversammlung besucht haben, sowie an den ASV für die Bereitstellung des Sportheimes und für die Bewirtung.

Bild: Morlok