Vereinsausflug 2019

Unser diesjährige Vereinsausflug führt uns am Samstag, den 01. Juni 2019 in das Fastnachtsmuseum „Narrenschopf“ nach Bad Dürrheim.

Wir fahren mit dem Bus nach Bad Dürrheim, wo auf uns eine ca. 90-minutige Führung durch das Museum mit über 300 Narrenfiguren und zahlreichen multimedialen Effekten erwartet.

Nach dem Besuch des Museum und einer kurzen Pause zur Stärkung im Museumscafé führt uns unserer reise weiter nach Waldmössingen zum Erlebnisbauernhof.

Dort gibt es zahlreiche individuelle Möglichkeiten zum Zeitvertreib.

Im Anschluss daran werden wir weiter nach Freudenstadt-Grüntal in den Gasthof „Sonne“ fahren, wo wir wie bereits letztes Jahr den Tag beim schwäbischen Buffet ausklingen lassen wollen.

Genaue Abfahrtszeiten könnt ihr dem Flyer entnehmennmit welchem ihr euch auch anmelden könnt.

Preise:

  • Erwachsene:                  30€
  • Kinder bis 13 Jahre:       25€

Teilnehmen können alle Mitglieder, Freunde und Gönner der Narrenzunft Bildechingen.

Flyer zur Anmeldung liegen in den nächsten Tagen auch in Bildechingen aus. Alternativ könnt Ihr ihn auch auf der Homepage runterladen

Anmeldeschluss ist der 26. Mai 2019

Die Anmeldung muss schriftlich bei Mathias Hegle, Hofsteigweg 9, Bildechingen abgegeben werden

 Wir freuen uns auf eure zahlreichen Anmeldungen und einen wunderschönen gemeinsamen Tag!