Absage der Veranstaltungen der Saison 2021

Absage aller Veranstaltungen der Narrenzunft Bildechingen e.V.

Liebe Narrenfreunde,

Auch wir, die Narrenzunft Bildechingen e.V. schließen uns den vielen Vereinen der Region an und sagen aufgrund der aktuellen Corona – Pandemie alle unsere Großveranstaltungen der kommenden Fasnetssaison ab.
Somit werden unsere Abend- und Nachmittagsveranstaltungen im Jahr 2021 nicht wie geplant stattfinden.


Diese Entscheidung fällt uns nicht leicht, allerdings steht für uns die Gesundheit eines jeden Vereinsmitgliedes und eines jeden Besuchers im Vordergrund und die Ausrichtung einer Veranstaltung wäre in der aktuellen Situation für keinen von uns tragbar.

Des Weiteren haben wir uns dazu entschieden, dass wir an keiner auswärtigen Veranstaltung befreundeter Vereine teilnehmen werden.

Wir danken Euch sehr für Eurer Verständnis und hoffen,

dass wir uns alle im Jahre 2022 gesund und munter wieder sehen werden!

Liebe Grüße aus Bildechingen,

Lena Heller

Schriftführerin