Einladung zum Ringjugendtag der Narrenzunft Hirschau

Am 22.06.19 findet ein Ringjugendtag in Hirschau statt.

Begonnen wird mit einem bunten Spiele-&Bastelnachmittag in der Stefan Hartmann Halle in Hirschau von 14.00 – 17.00 Uhr für Kinder bis 12 Jahre.

Danach ab 18.00 Uhr geht es bis 22.00 Uhr weiter mit einer Jugenddisko mit Musik vom DJ, lustigen Spielen und alkoholfreien Cocktails für die Kinder ab 12 Jahre.

Jeder Teilnehmer muss eine Aufsichtsperson dabei haben.

Fahrgemeinschaften nach Hirschau sind möglich, das kann besprochen werden wenn die Teilnehmeranzahl fest steht.

Die Kosten betragen für den Kindernachmittag inkl. Speißen/Getränke 6,–€, für die Jugenddisko inkl. Speißen/Getränke 8,–€. Möchte man sowohl nachmittags als auch Abends teilnehmen kostet es zusammen 12,–€

Über eine rege Teilnahme freut sich die Narrenzunft Hirschau sehr.

Ich bitte um Anmeldung bei mir, Stephanie Rebholz, bis 01.06.19 unter der Nummer 0151-17617853, gerne auch per Whatsapp. Auch bei Rückfragen gerne unter dieser Nummer melden.