News allgemein

Hast Du Lust zu tanzen?

Für die kommende Fasnetssaison 2020 sucht die Narrenzunft Bildechingen Kinder im Alter von ca. 5 – 9 Jahren, die Freude an Bewegung haben und gern bei einer Tanzgruppe mitmachen wollen.
Der Gedanke ist es, einen kleinen Showtanz einzuüben, welcher dann bei den Kinderveranstaltungen in Bildechingen aufgeführt werden.
Zudem besteht die Möglichkeit, auch bei den Umzügen als Gardemädchen mitzugehen.

Um alles zu besprechen und Informationen weiterzugeben, würden wir alle Eltern der Interessierten Kinder zu einem Elternabend am Mittwoch, den 18. September 2019 um 18.30 Uhr in das Vereinsheim der Narrenzunft Bildechingen einladen.

Das erste Schnuppertraining wird dann am Donnerstag, den 19. September, von 16.00 bis 17.00 Uhr auf der Bühne bei der Turnhalle in Bildechingen stattfinden.

Um die Planungen zu vereinfachen, würden wir alle Interessierten bitten, sich unter der Nummer 0176/84864717 bei Lena Heller, gerne auch über eine kurze schriftliche Nachricht,  zu melden.

Über zahlreiche Anmeldungen würden wir uns sehr freuen!

Liebe Grüße,
Cindy, Leonie und Lena