Zeit für neue Informationen…

Liebe Mitglieder der Narrenzunft Bildechingen e.V.

Nach längerer, unvorhergesehener Pause gibt es nun neue Informationen.
Die Corona – Pandemie hat uns alle nach wie vor fest im Griff. Dennoch sind wir bereits an den Planungen, für all das, was eventuell kommen kann.
Daher hier ein paar Termine, die Ihr euch notieren könnt:

Mitgliedsbeiträge

Die im April ausgesetzte Einziehung der
Mitgliedsbeiträge wird auf den 1. Oktober 2020 festgesetzt.
Sollten sich Änderungen in Euren Kontodaten ergeben haben, meldet Euch bitte bei Jochen Jung, damit wir möglichst alle unnötigen Fehlbuchungen vermeiden können.

Grillfest

Laut der aktuellen Coronaverordnungen ist es uns erlaubt, ein kleines Grillfest mit Mitgliedern und Freunden der Narrenzunft zu veranstalten.
Unter der Voraussetzung, dass dies so bleibt, möchten wir Euch am
Samstag, den 5. September ab 17 Uhr

zu einem gemütlichen Abend am Narrenheim einladen. Für Getränke und Brot wird gesorgt sein.

Bitte wie jedes Jahr Grillgut, Besteck und Gläser/Becher selbst mitbringen.
Ebenso freuen wir uns über Salatspenden oder ein kleines Dessert.

Gruppenversammlungen

Am Samstag, den 19. September 2020 finden die Gruppenversammlungen der Riedhexen und Blockstrecker statt.
Aktuell steht als Ort der Versammlungen das Vereinsheim in engerer Auswahl, dieser wird aber – angepasst an die dann geltenden Regelungen – in einer kurzfristigeren Information nochmals an Euch weitergegeben.

Blockstreckerversammlung: 18:00 Uhr
Riedhexenversammlung: 19:30 Uhr

Hauptversammlung

Die diesjährige Hauptversammlung der Narrenzunft Bildechingen e.V. wird am
Samstag, den 10. Oktober 2020 um 20 Uhr
 in der Turn- und Festhalle in Bildechingen stattfinden.

Hierzu sind alle Mitglieder herzlich eingeladen.
Die Tagesordnung wird rechtzeitig vor Beginn der Hauptversammlung veröffentlicht.
Anträge sind bis zum Samstag, den 03. Oktober 2020 schriftlich bei der Vorstandschaft einzureichen.

Liebe Grüße vom gesamten Ausschuss, bleibt gesund und hoffentlich bis bald!